Pre-Sales Engineer (m/w)

lifecon GmbH

Pre-Sales Engineer (m/w) lifecon GmbH München Unterstützung des Vertriebs in der Angebots- und Vertragsgestaltung; Koordination und Durchführung von Kundenterminen.

Pre-sales Engineer (m/w) Die Gmbh Ist Ein Hochspezialisiertes Consultingunternehmen Für It Und Telekommunikation Unsere Muttergesellschaft Ethcon Gmbh Ist Als Systemhaus Und Lösungsanbieter In Diesem Marktsegment Tätig Sie Bietet It-dienstleistungen Im Bereich Netzwerk- Security- Und Voip Und Ist Zudem Als Full-service- Lösungspartner Für Kunden Aus Dem Mittelstand Tätig Für Den Auf- Und Ausbau Unserer Ethcon Vertriebsstandorte Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Pre-sales Engineer Zur Festanstellung In München Bevorzugt Werden Spezialisten Die Langjährige Erfahrung Im Bereich Der Cisco Itk-lösungen Vorweisen Können Im Besten Fall Verfügen Sie Auch Schon über Direkte Kontakte Zu Herstellern Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Des Vertriebs In Der Angebots- Und Vertragsgestaltung Koordination Und Durchführung Von Kundenterminen (technische Beratungsgespräche Präsentationen Workshops Etc) Analyse Der It-system-landschaft Und Serviceprozesse Bei Unseren Kunden Angebotserstellung Und Einkaufskalkulation Erstellung Von Lösungsdesigns Inkl Kostenplanung Im Rahmen Des Angebots Zusammenführen Einzelner Lösungskalkulationen Zu Einer Gesamtkalkulation Interne Steuerung Von Angebots- Und Ausschreibungsprozessen Lösungspräsentationen Ansprechpartner Für Die Leistungserbringenden Einheiten Nach überführung Des Vertrags In Die Umsetzung Stärkung Der Kundenbindung Und Aufbau Von Langfristigen Kundenpartnerschaften Unsere Erwartungen An Sie: Langjährige Erfahrung Im Lösungsvertrieb In Der Aktiven Kundenbetreuung Und Im Lösungsdesign (vor Allem Im Cisco Uc Umfeld) Kenntnisse In Aktuellen It-technologien Sowie Produkten Marktführender Hersteller Gute Rhetorische Fähigkeiten Sowie Beherrschung Der Gängigen Präsentationstechniken Strukturierte Analytische Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Strategisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Verbunden Mit Guten Umgangsformen Hohe Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Viel Gestaltungsspielraum Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Direkter Kommunikation Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Einem Offenen Menschlichen Umgang Die Chance Mit Uns Zu Wachsen In Einem Zukunftsorientierten Markt Anspruchsvolle Aufgaben Mit Leistungsorientierter Vergütung Regelmäßige Persönliche Und Fachliche Weiterbildung Gesundes Inhabergeführtes Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrem Frühestmöglichem Eintrittstermin Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Elektronisch An: Myfuture@net Gmbh Vertriebsunterstützung Presales Engineering Sales-Support ITK Infrastruktur Prozessmanagement Kalkulation Angebotserstellung Einkaufskalkulation Lösungskalkulation Ausschreibungen Kostenplanung Beratung Vertriebsunterstützung Presales Engineering Sales-Support ITK Infrastruktur Prozessmanagement Kalkulation Angebotserstellung Einkaufskalkulation Lösungskalkulation Ausschreibungen Kostenplanung Beratung Pre-Sales Engineer (m/w) Unterstützung Des Vertriebs In Der Angebots- Und Vertragsgestaltung Koordination Und Durchführung Von Kundenterminen München Vertriebsunterstützung Presales Engineering Sales-Support ITK Infrastruktur Prozessmanagement Kalkulation Angebotserstellung Einkaufskalkulation Lösungskalkulation Ausschreibungen Kostenplanung Beratung

Fachinformatiker (m/w) /Administrator (m/w) zur Weiterbildung als Cisco Engineer
   lifecon GmbH (deutschlandweit)

Backoffice Sachbearbeiter/-in im IT Umfeld
   lifecon GmbH (Hannover)

Technischer Projektleiter (m/w)
   lifecon GmbH (deutschlandweit)

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Wassenberg)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf - B2B
   Personalwerk GmbH (Karben)

Volontariat Redaktion (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Osnabrück)